Fehlgeburt - Neuanfang

Wenn eine Schwangerschaft nicht ausgetragen werden kann, wenn es plötzlich zu einer Fehlgeburt kommt, fällt man in ein tiefes Loch. Es ist eine traurige und bittere Erfahrung. Wo gestern noch so viel Freude und Hoffnung war, kann heute schon bittere Enttäuschung und Trauer herrschen.

 

Das Therapiekonzept meiner speziellen Massage nach einer Fehlgeburt hat zum Ziel, das vegetative Nervensystem zu harmonisieren, das Lymphsystem in seiner Entgiftungstätigkeit zu unterstützen und mit einer einfühlsamen Beratung die Seele zu streicheln.

 

"Wer ein Ziel will, darf den Weg nicht scheuen, er sei glatt oder rauh."

Theodor Fontane

Zertifiziert durch die HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE)

 

*** 2017 ***

Neue Kurse zur Geburtsvorbereitung! mehr..

* Neu in der Praxis *

Live Klang-Meditation mit Klangpädagogin Diana Wenck &

Hil Herberth

19 - 20.30 Uhr

Anmeldung erbeten

Max.8 Teilnehmer 

 

 

English spoken

Se habla Español

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraxis für Frauen Hil Herberth St. Georgs Kirchhof 7 20099 Hamburg Tel.494018207186