Fehlgeburt - Neuanfang

Wenn eine Schwangerschaft nicht ausgetragen werden kann, wenn es plötzlich zu einer Fehlgeburt kommt, fällt man gefühlt wie in ein tiefes Loch. Es ist eine traurige und bittere Erfahrung. Wo gestern noch so viel Freude und Hoffnung war, kann heute schon bittere Enttäuschung und Trauer herrschen.

 

Mein Therapiekonzept beinhaltet Entspannungsmassagen sowie EMDR Behandlungen um die seelische Trauer aufzuarbeiten. Eine einfühlsame Beratung hilft dabei die Seele zu heilen und neue Zuversicht zu schöpfen.

 

Meine Angebote können als komplettes Paket gebucht werden oder auch nur als einmalige Beratung.

 

 

"Wer ein Ziel will, darf den Weg nicht scheuen, er sei glatt oder rauh."

Theodor Fontane

Termine: 

August 2019 

Umzug -  Meine Praxis in der Straße St.Georgs Kirchhof 7 ist nicht mehr aktuell. Übergangsweise bis in den Einzug in meine neuen Räume bin ich am Eppendorfer Baum 16 tätig, in 20249 Hamburg. Im Dezember ziehe ich in eine Kinderwunsch-Klinik und biete nach wie vor Begleittherapien für Patientinnen an - auch von anderen Kliniken. 

 

Termine wie bisher nur mit Anmeldung telefonisch oder per Mail.

English spoken

Se habla Español

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heilpraxis für Frauen Hil Herberth St. Georgs Kirchhof 7 20099 Hamburg Tel.494018207186