Über mich

 Hil Herberth 

Hil Herberth

Hallo, mein Name ist Hil Herberth und ich lebe seit 2006 wieder in Deutschland, nachdem ich fast 30 Jahre in Mexiko verbracht habe. Ich habe zwei erwachsene Söhne, liebe Sport, gesunde Ernährung und genieße meinen Urlaub am liebsten mit Sonne und Meer.


Ich bin:

  • Heilpraktikerin
  • EMDR-Trauma-Therapeutin
  • Zertifizierte Hypnose-Therapeutin für die Bereiche Kinderwunsch und Geburtsvorbereitung
  • Abgeschlossenene PTA Apothekenausbildung

Seit nunmehr 17 Jahren liegt mein fachlicher Schwerpunkt auf der Unterstützung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Infolgedessen habe ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen ein ganzheitliches Behandlungskonzept entwickelt, die sogenannte Wunschkind-Therapie. Dieses Konzept kombiniert verschiedene Heilverfahren, um die Fruchtbarkeit sowohl körperlich als auch seelisch und emotional zu stärken. Die angewandten Therapiemethoden zielen darauf ab, eine natürliche Empfängnis zu fördern und unterstützen auch bei künstlichen Befruchtungsmethoden wie IUI, IVF oder ICSI.


Mit meinen Therapieangeboten konnte ich bereits vielen Frauen dabei helfen, trotz langjähriger erfolgloser Versuche, sowohl schulmedizinisch als auch alternativ, schwanger zu werden.

Bei Goggle Maps finden Sie aktuell folgende Bewertungen zu Hil Herberth



26.12.23

Ich wünsche Ihnen auch eine gute Zeit und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag 🎄 

Ich bin 2 Tage überfällig, der Test ist jedoch nur schwach positiv … bin nun etwas verunsichert, da die Tests letztes Mal stärker waren … Ich rufe am Mittwoch direkt in der Klinik an. Das ..... nehme ich, sollte ich vorsichtshalber auch .... nehmen? Dr..... hat sich wegen des S-Proteins nicht mehr gemeldet, also denke ich, dass es unauffällig war .. 

Jedoch habe ich von mehreren gehört, die es auch ohne Auffälligkeiten genommen haben und dann erst hat die Schwangerschaft gehalten 

Herzliche Grüße und vielen vielen Dank für alles !!! ☺️ 


15.12.2023

Hallo Frau Herberth,

Ich durfte letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten und habe heute von der KiWu-klinik, auch die Bestätigung bekommen, dass der Bluttest positiv ist. Ich hoffe, dass nun Alles gut geht, es kann ja noch so viel passieren

Ich möchte mich nochmal vielmals für Ihre Unterstützung und Ihre Tips bedanken!!

Ich wollte fragen, ob ich die Supplemente so weiter nehmen sollte, oder irgendetwas ändern soll ? Und ich wollte noch fragen, ob sie eventuell eine Frauenärztin empfehlen könnten, ich möchte mir eine neue suchen, da ich in der alten Praxis nicht so zufrieden war.

Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße 

K.L.


6.10.23

GutenTag Frau Herberth,
ich wollte Ihnen die schönen Neuigkeiten schicken, dass der Bluttest gestern positiv war. Wir können es noch nicht richtig glauben und freuen uns sehr.
Ich habe auf Ihrer Website gesehen, dass Sie eine Schwangerschafts-Meditation zum Download anbieten. Könnte ich die jetzt schon machen oder ist sie eher für die spätere Schwangerschaft gedacht? 

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre bisherige Begleitung :) 

Mit freundlichen Grüßen

S. H.


2.10.23

Liebe Frau Hilberth
Der Test heute ist positiv und ich bin in zwei Wochen beim Ultraschall:) juhuuuuu
Ein schönes Wochenende 
V.S

15.09.23

Guten Morgen Frau Herberth, 

ich habe gerade einen Frühschwangerschaftstest. Dieser ist zwar zwei Linien, aber die erste Linie ist nicht so stark wie die Kontrolllinie. 

Nun wollte ich gerne um Ihre Einschätzung fragen dürfen. Meinen Sie, dass wir uns vorsichtig freuen dürfen? 

Ein Foto füge ich bei. 

Ihnen einen guten Start & liebe Grüße 

V. H 


25.Aug.23

Hallo Frau Herberth,


Ich bin tatsächlich schwanger, juchuu! Nur plagt mich leider die Übelkeit. 


Bieten Sie Akupunktur o.ä. gegen Übelkeit an? Ein bisschen Entspannung täte mir insgesamt auch ganz gut…


Liebe Grüße

A F


Nini Zacha

Ich habe bei Frau Herberth vor meinem Tansfer für die 2. ICSI eine Fruchtbarkeitsmassage und Akkupunktur bekommen. Die Behandlung war super angenehm und entspannend, sodass ich bestens auf den Transfer vorbereitet war. Anfang der Woche bekamen wir dann tatsächlich den positiven Schwangerschaftstest. Wir sind überglücklich und Frau Herberth sehr dankbar. Ich bin mir sicher, dass Ihre Behandlung einen großen Teil dazu beigetragen hat.


C K

vor 8 Monaten

Frau Herberth ist sehr einfühlsam und nimmt sich für die Sitzungen unglaublich viel Zeit. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, auf vielen Ebenen sehr professionell beraten zu werden.

Die Praxis / der Behandlungsraum ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet die perfekte Atmosphäre zum Abschalten und Runterkommen.

Eine Behandlung beginnt mit einem Beratungsgespräch zum aktuellen Befinden. Anschließend findet die ausgiebige und vielseitige Massage statt inkl. Hot Stone, Schröpfen und Akkupunktur (wenn gewünscht). Abschließend noch ein kurzes Gespräch und die weitere Planung des nächsten Termins. Bei der Terminvergabe ist Frau Herberth äußerst flexibel und spontan.

Besonders hervorzuheben ist Frau Herberths Bereitschaft, auch außerhalb der Sitzungen ansprechbar zu sein. Das finde ich absolut nicht selbstverständlich und es zeigt, mit wie viel Leidenschaft und Hingabe sie diesen Beruf ausübt.


❤️


atinki Tink

vor 2 Monaten

Ich bin begeistert von Frau Herberth ihrer liebevollen und einfühlsamen Art.  Egal ob Massage, Akupunktur, Beratung oder einfach nur ein Gespräch: Nach jedem Termin war ich so entspannt und guter Hoffnung gewesen! Es hat eine Weile gedauert nach einem Verlust noch einmal schwanger zu werden und sie half mir durch die schwere Zeit hindurch. Meine Ernährung und Vitamine habe ich ebenfalls mit ihr zusammen umgestellt. Zu erwähnen sind auch die tollen Meditationen, die sie mit einem macht sowie diese, die man per Email geschickt bekommen kann. Ich konnte dabei immer so gut entspannen, dass mein ganzer Körper runter gefahren ist. Es war sogar möglich eine ganz individuelle Meditation zu bekommen, die sie extra für mich angefertigt hat! Wer jemanden sucht, der einen auf jeglicher Art beim Kinderwunsch unterstützt und immer ein offenes Ohr hat, ist bei Frau Herberth genau richtig! Selbst an Wochenenden oder im Urlaub bekommt man per Email antworten, das ist nicht selbstverständlich! Bei den Terminen wird auch nicht ständig auf die Uhr geschaut und man vergisst komplett die Zeit, welche sich für jeden Besuch umfassend genommen wird. Danke für die Unterstützung während der Kinderwunschzeit und ebenfalls während meiner aktuellen Schwangerschaft. Es ist schön zu wissen, dass man immer wen an der Seite hat, an den man sich wenden kann und bei eventueller Angst immer Hilfe bekommt.


AnFa

vor einem Monat

Frau Herberth ist eine unglaublich nette, empathische Frau. Nach ihrer wunderbaren Fruchtbarkeitsmassage fühlte ich mich ganz wohlig. Außerdem erhielt ich zahlreiche, wertvolle Tipps, um meine Fruchtbarkeit zu verbessern. Insgesamt sehr zu empfehlen!


Nadine

Ich kann Frau Herberth wärmstens empfehlen. Mir haben ihre Behandlungen jederzeit sehr gut getan und ich bin innerhalb kürzester Zeit von meinem Stresspegel runtergekommen. Mir ging es nach den Anwendungen immer viel besser und ich konnte ca. 1 Woche von der Anwendung zehren. Und mein Kinderwunsch wird auch noch dieses Jahr in Erfüllung gehen. Ich glaube, dass Frau Herberth einen großen Teil dazu beigetragen hat. Vielen Dank dafür.


Min Yung Kwon

Mai 23

Had some hormonal regulation problems for 1.5 years, and solved them after following Hil's massage and advice on supplements and diet for 3 months! And now I am happily pregnant :)


I.H.

15.5.23

Liebe Frau Herberth,

der Bluttest am Montag war ebenfalls positiv. :-)

Nun hoffen wir, dass alles gut verläuft.

Vielen lieben Dank für ihre Unterstützung und alle ihre Tipps. Ihre Meditation höre ich bis heute täglich.

Liebe Grüße,



Mampta

Feb.

It is thanks to Hil, I got NATURALLY pregnant at 42.


We've been trying to get pregnant for over four years. I read many books on fertility, took supplements, changed my diet and lifestyle, and did yoga, massages, and acupuncture (with someone else). Despite everything I did, I had three failed IVF cycles. Before considering donor eggs, or surrogacy, I wanted to try IVF one last time. I reached out to Hil Herberth based on the Google reviews. From the first time I spoke to her, I felt very optimistic that things would work out for me. She consulted me over the phone and answered all my questions, even before I started my treatment with her. From my first treatment/therapy with her, I felt motherly affection from her. I could tell she was passionate about what she was doing, and she was doing it to help women/couples fulfill their dream of becoming a mother/parents. Although I started therapy in preparation for my next IVF cycle, which was planned after three months, I got naturally pregnant with two weeks of therapy which included nutritional advice and therapy for my husband too.

She has magic in her hands!


J.K. April 23

Frau Herberth hat eine warme und fürsorgliche Ausstrahlung. Genau das was ich nach meiner Fehlgeburt gebraucht habe. Ich habe mich sofort sehr wohl inihrer Gegenwart gefühlt, das fing schon an mit dem netten und ausgiebigen Telefonat vorweg. ich kam zu ihr um die EMDR Therapie zu machen, da ich starke Angstzustände nach meinen Fehlgeburten hatte. Nach nur zwei Sitzungen waren meine Ängste so gut wie weg. Als ich dann recht schnell wieder schwanger wurde, hatte ich natürlich Sorge, das ich das Baby wieder verlieren würde, aber nicht so starke unkontrollierbare Ängste wie zuvor. Das verdanke ich Hil Herberth. Ich bin ein großer Fan von EMDR und empfehle es oft anderen, die auch traumatische Erlebnisse bewältigen wollen. Auch war ich bei Hil Herberth zur Ohrakupunktur und Massage während meiner Ovulationsphase, was sehr entspannend und wohltuend war. Danke Hil Herberth für ihren wundervollen Beistand während eioner sehr schwierigen Zeit in meinem Leben.


C.K. Februar 23

Frau Herberth ist sehr einfühlsam und nimmt sich für die Sitzungen unglaublich viel Zeit. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl auf vielen Ebenen sehr professionell beraten zu werden. Die Praxis/ der Behandlungsraum ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet die perfekte Atmosphäre zum Abschalten und Runterkommen. Eine Behandlung beginnt mit einem Beratungsgespräch zum aktuellen Befinden.Anschließend findet die ausgiebige Massage inkl. Akupunktur (wenn gewünscht) statt. Abschließend noch ein kurzes Gespräch und die weitere Planung des nächsten Termins. Bei der Terminvergabe ist Frau Herberth äußerst flexibel und spontan. Besonders hervorzuheben ist Frau Herberths Bereitschaft, auch außerhalb der Sitzungen ansprechbar zu sein. Das finde ich absolut nicht selbstverständlich und es zeigt mit wie viel Hingabe und Leidenschaft sie diesen Beruf ausübt. 


C.L 

Frau Herberth  ist eine sehr empathische und herzliche Frau, die sich thematisch sehr gut auskennt und gleichzeitig durch ihr offenes und freundliches Wesen Ruhe ausstrahlt und einem dabei viele Sorgen nimmt. Ich war von meinem ersten Termin durchweg begeistert und habe mich danach einfach sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Herberth hilft mit Ihrem Wissen weiter, gibt sehr gute Tipps und teilt ihre Erfahrung. Sie macht da weiter wo Ärzte aufhören. Sie hört zu und ist mit vollem Herzen bei der Sache. Es ist eine absolute Bereicherung Frau Herberth an der Seite zu haben. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die herzliche Begleitung. Machen Sie bitte weiter so! Liebe Grüße CL


Julia

Okt.22

Hallo Frau Herberth,

Ich bin gerade unterwegs, weil wir bald wieder hier her ziehen und hab gerade einen Schwangerschaftstest gemacht. Es ist jetzt 10 Tage nach Eisprung. Letzten Zyklus hatte es nicht geklappt aber diesen. Die Linie ist noch recht leicht aber auf jedenfall zu sehen. Ich fühl gerade einfach nur Freude und positive Aufregung aber keine Angst oder Panik. Das habe ich ihnen zu verdanken! Also vielen Dank!


N.Z.

Okt.22

Ich habe bei Frau Herberth vor meinem Transfer für die 2. ICSI eine Fruchtbarkeitsmassage und Akupunktur erhalten. Die Behandlung war super angenehm und entspannend, sodass ich bestens auf den Transfer vorbereitet war. Anfang der Woche bekamen wir dann tatsächlich den positiven Schwangerschaftstest. Wir sind überglücklich und Frau Herberth sehr dankbar. Ich bin mir sicher, dass ihre Behandlung einen großen Teil dazu beigetragen hat.


S.G. 

Sept 22

Frau Herberth ist eine fantastische Frau, die ich sofort weiterempfehlen würde.

Ich durfte sie als aufmerksame und einfühlsame Person kennenlernen, die die richtigen Punkte trifft und einen ganzheitlich und individuell begleitet. Die unterschiedlichen Therapie-Maßnahmen der Massagen und Akupunktur haben bei mir sofort angeschlagen und mich gereseted. Ihre zusprechenden Worte und das offene Ohr bauen ein großes Vertrauen auf und sie schafft es eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich richtig wohl und entspannt fühlt. Auf jegliche Frage hat sie sofort eine Empfehlung und antwortet in kürzester Zeit mit unterschiedlichsten Ratschlägen und Tipps.

Tausend Dank für Ihre Unterstützung und den großen Zuspruch in unserer privaten Planung.

Herzlichste Grüße


S.G

Sep. 22

Hallo liebe Frau Herberth,

ich habe heute eine sehr erfreuliche Nachricht aus dem Kinderwunschzentrum erhalten. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich schwanger bin. :-)

Ich freue mich sehr darüber, habe aber aufgrund meiner letzten Erfahrungen auch eine kleine Angst, es zu verlieren, wovon ich eigentlich nicht ausgehe.

Gibt es etwas, was ich bei der Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel ändern sollte oder sonst etwas, was ich tun sollte oder kann? 

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön für Ihre Unterstützung bis hierhin. 


Ellen

Mai 22

Hil Herberth war mir eine sehr große Hilfe in der Zeit des Kinderwunsches! Nachdem es jahrelang nicht geklappt hatte und man keinen echten Grund dafür finden konnte, habe ich es mit Fruchtbarkeitsmassagen und Akkupunktur bei ihr versucht. Die Behandlungen waren nicht nur super angenehm, sondern auch insofern wirksam, als sie meinen Zyklus wieder normalisiert haben. Ganz besonders hoch rechne ich Frau Herberth an, dass sie sich immer viel Zeit für mich genommen hat und mich letztlich mit ihrer wunderbaren, herzlichen Art und ihrem reichen Erfahrungsschatz psychisch stabilisiert hat. Am Ende brauchte ich für eine Schwangerschaft zusätzlich ärztliche Hilfe (weil dann doch noch eine Krankheit gefunden wurde), aber Frau Herberth hat mich die ganze Zeit über begleitet und mich auch im erfolgreichen Monat behandelt. Am Ende wusste sie schon vor mir, dass ich schwanger bin. Sie ist wirklich immer für einen da. Ich kann sie also nur wärmstens empfehlen. Eine bessere Begleitung in dieser auch oft recht schweren Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können.


19.4.2022

Liebe Frau Herberth,


heute Morgen war ich zum Bluttest in der Praxis. Der Anruf kam heute Mittag und ich konnte es kaum glauben, denn mein Test war positiv! 

Haben Sie noch Tipps für die nächsten Wochen? Soll ich weiter den .......... trinken und  .... nehmen? 

Herzliche Grüße 

K.... B.....



11.4.22

Hallo Frau Herberth,


Sie haben mir empfohlen, die Smoothies für das Mittagessen mit Beeren, Grünzeug usw. vorzubereiten. Und dann habe ich es so verstanden, dass Sie mir ein Paar Rezepte zu Smoothies schicken wollten… Oder habe ich das falsch verstanden?


Aber ich muss Ihnen etwas mitteilen (obwohl es vielleicht ein bisschen zu früh ist)…. Frau Herberth, Ihre Massagen machen echte Wunder! Ich erwarte meinen neuen Zyklus ab 14.-15.April. Aber weil mein ClearBlue computer ‘sagte’ dass ich einen Schwangerschaftstest heute machen könnte, dann habe ich es gemacht und mit einem positivem Ergebnis!!! Yuuuhuuuu! Ich habe danach mit anderem Test nachmittags dann nochmal geprüft… auch und immer noch positiv!

Ich war so überrascht und sehr froh! Das ist erstes Mal wenn wir so weit geschafft haben!


Sie haben da mit der Massage irgendwas ‘bewegt’! :) Dafür vielen lieben Dank! 


Jetzt ist ein bisschen Geduld gefragt… 


Liebe Grüsse,

M........


9.4.2022

Guten Abend Frau Herberth,


ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Ich freue mich wirklich sehr darüber.


Bei meiner Ärztin ist vor 1,5 Wochen nichts besonderes herausgekommen. Wir haben keinen Grund für die starke Zwischenblutung in der Mitte des Zyklusses gefunden. Sie hat Blut abgenommen und ich sende ihnen die Werte anbei. Sie sagte, Progesteron wäre gut. 


Ich habe in diesem Zyklus aufgrund der Blutungen kein Progesteron genommen. Da fange ich dann jetzt mit an. 


Ich danke ihnen vielmals für ihre gute Arbeit, die sicherlich auch zum Erfolg beigetragen hat. Ich hoffe nun, dass in den nächsten Monaten alles gut verläuft, bin aber sehr zuversichtlich. 


Wenn Sie noch gute Tipps für mich haben für die Schwangerschaft, nehme ich die gerne. 😊


Wie ist denn ihre Meinung und Erfahrung zu ihrer Massage in der Schwangerschaft? 


Ich freue mich von ihnen zu hören und wünsche ihnen einen tollen Sonntag. 


Liebe Grüße 

N..... B.....


28.3.22

Hallo Frau Herberth,

ich hatte heute in der Kinderwunschklinik einen Schwangerschaftstest und dieser ist positiv. Jetzt muss sich die Schwangerschaft nur noch schön und gesund weiterentwickeln. Ich soll jetzt das ...... absetzen und ........ weiter nehmen. Ansonsten nehme ich momentan noch ......, so wie von Ihnen empfohlen und trinke auch täglich einen großen Becher ........... Ich wäre Ihnen für jeden Hinweis sehr dankbar, was ich sonst noch machen kann, um die Schwangerschaft zu schützen und unterstützen


Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung

Viele Grüße,

I.... M.....


22.3.2022

Liebe Frau Herberth,

Sie haben es geschafft!!!

??????

Na schwanger!

VG. H.... W.


Hallo liebe Frau W...

das ging ja flott, herzlichen Glückwunsch zu ihrer Schwangerschaft.

Mit freundlichen Grüßen,

H.Herberth

..................


3.2.2022

Liebe Frau Herberth,


ich habe oft an Sie gedacht. Nach wie vor denke ich, dass ihre lieben Worte mit dafür verantwortlich waren, dass ich so schnell wieder schwanger wurde. Die Schwangerschaft war von Anfang bis zum Ende ein wunderschönes Erlebnis. So auch die Geburt unseres Sohnes am 15.1. um 16:27 Uhr. Nach 6 Stunden Wehen kam der Kleine aus seiner Komfortzone und macht uns seither zu glücklichen Eltern. 

Ich halte es für das Mindeste Ihnen von seiner Ankunft zu berichten und schicke viele Grüße aus dem Wochenbett.

VG, M....M.....



19.12.21

Hello Frau Herberth,


I hope this message finds you happy and healthy :) I'm home now in … 


But I just took a pregnancy test and it says positive.


I have been taking your suggestions… 1st with ......... and then with .......  ( I am on Cycle day 29) 


I am also taking my thesupplements I told you about… 


My question is- Should I continue taking all of these things- or should I stop anything?


Are there any other things you suggest I do to make this pregnancy a reality?


Thank you. I am so nervous. 


*...........


2.12.2021

Liebe Frau Herberth,


Ihre Rechnung habe ich angewiesen. Entschuldigen Sie die Verspätung.


Heute war ich beim Bluttest und habe erfahren, dass es geklappt hat. Der HCG-Wert liegt bei 168,6. Estradiol bei 602,5 und Progesteron >60. Die Freude ist groß, gleichzeitig schwingt nun natürlich die Sorge mit, ob sich alles weiterhin gut entwickelt. Haben Sie noch eine Empfehlung, wie ich die Frühschwangerschaft unterstützen kann? Ein Ultraschalltermin bei ...... ist für den 17.12. angesetzt.


Ihnen vorab schon einmal ein schönes Wochenende.


Viele Grüße,

S........ K.......


19.10.21

…so..nun steht da eine große braune Papiertüte von ...... für sie an der Rezeption… hoffentlich geht das in der Hektik da nicht unter 🙈

Liebe Grüße:)

B.....

Von meinem iPhone gesendet



19.10.2021

Liebe Frau Herberth, ich habe gerade schon einen Test gemacht und habe tatsächlich eine zweite Linie 😳 Das ist ja unglaublich! Da ich seit 4 Jahren Schwangerschaftstests mache, weiß ich, dass sie nie fehlerhaft positiv werden, aber glauben kann ich es trotzdem kaum 😅 Ich geh morgen erstmal zur Blutabnahme 💉 Himmel! 🌁




23.2.2021

Hallo Frau Herberth,

ich hatte heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand :-)

Ich kann es noch gar nicht glauben! 

Sicherlich haben auch ihre empfohlenen "Medikamente" dazu beigetragen. Vielen Dank nochmal für ihre tollen Tipps!

Nehme ich die Tabletten weiter? Von dem Famenita würden Sie weiterhin 2 am Tag empfehlen? Wie sieht es mit dem Tee und dem ..... aus?

Liebe Grüße,

M.A



26.Febr.2021

Hallo Frau Herberth,


ich wollte Sie nochmal über unseren Stand informieren. Wir waren Mittwoch nochmal zur Blutabnahme, der HCG ist auf 1980 gestiegen, Progesteron auf 37 und Östradiol 313. Im Ultraschall sah man eine kleine Fruchthöhle. Jetzt müssen wir nächsten Donnerstag nochmal hin und hoffen das dann ein kleines Herzchen schlägt. 


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende 


Liebe Grüße

Karin.S


22.12.2020

Liebe Frau Herberth,

ich war bei Frau Dr. L. Es hat alles gut geklappt, vielen Dank nochmal. Damit haben Sie mir ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Auf dem Ultraschall hat man schon die Eihülle erkennen können. Frau Dr. L meinte, dass sei schon ziemlich gut.

Ich habe jetzt ...... verschrieben bekommen und bin in 4 Wochen wieder zum Termin bei Frau Dr. L.

Wollen wir beide auch noch einen Termin machen? Gibt es so eine Art Schwangerschaftsentspannungsmassage? Ich bin nämlich ziemlich aufgeregt.


Vielen Dank, liebe Frau Herberth. Ich bin froh, dass ich Sie habe.


Lg Bettina.M



6.12.2020

Liebe Frau Herberth,


ICH BIN SCHWANGER :-) Gestern hielt ich einen positiven Test in meinen Händen. ENDLICH!!! :-) Wir freuen uns unheimlich. Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!! Mit meiner Hebamme habe ich schon gesprochen, sie hatte ebenso Utrogest empfohlen. Morgen werde ich beim Frauenarzt anrufen und ebenso nach dem Rezept fragen. 


Diese guten Nachrichten wollte ich Ihnen mitgeben. Ich bin sehr im Vertrauen und zuversichtlich, dass es dieses Mal alles klappt. :-)


Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.


Viele Grüße,

Angelika W.


1.12.2020

Ich bin schwanger :-)! Gerade getestet :-)!!!!!! Hammer oder? Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht.

Können wir nachher sprechen, was ich jetzt am besten machen soll? Ich hab so ein Mittel von Dr.A  das soll ich nehmen, das suche ich jetzt raus...


 

9.11.2020

Hallo Frau Herberth,


Ich bin Schwanger!🤗

Anbei der Laborbefund.

Viele Grüße, Magdalena F.



Hallo Frau Herberth,

gut geht's mir :) Habe gerade das lang ersehnte Testergebnis erhalten. Ich bin schwanger :) Richtig freuen kann ich mich aber nicht, weil ich Angst habe, dass ich beim Ultraschall in 3 Wochen wieder enttäuscht werde. Ich hoffe es wird alles gut.


Viele Grüße

Sarah K.



9.11.2020 

Hallo Frau Herberth,

Es hat geklappt.

Ich bin Schwanger!🤗

Ich freu mich auch riesig, ich weiß gar nicht wohin mit mir vor lauter Freude 😃


İch soll am Mittwoch nochmal einen Bluttest machen lassen, um den Anstieg zu sehen und dann wird ein Termin zum ersten Ultraschall festgelegt. Gut, dass Sie das sagen, ich war auch schon am überlegen, ob ich das im Kinderwunschzentrum machen lassen kann. Ich würde dann versuchen bei Dr...... einen Termin zu bekommen. 

Die Mineralstoffe nehme ich alle noch. Und könnten Sie mir nochmal die Meditation Kinderzimmer zuschicken ich würde es so gerne weiter hören Ich hab es  drei mal am Tag gehört und konnte mich super gut entspannen, es war total schön, es hat mir sehr geholfen... 


Viele Grüße,

Franziska A.


7.11.2020

Liebe Frau Herberth, 


ich hoffe es geht Ihnen gut! Ich wollte mich schon seit einiger Zeit bei Ihnen melden. 

Wir sind richtig glücklich, dass ich in der 15. Woche schwanger bin. Ich haben nun alle wichtigen Screenings hinter mir und das Baby ist gesund! 

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie mich am Anfang begleitet haben! Das hat mir wirklich sehr geholfen. 


Herzliche Grüße

V.W.


Am 01.07.2020 um 20:39 schrieb Monika

Liebe Frau Herberth, 

Ich habe einen HCG Wert!!! :) 42 

Das Blut ist von Montag, mein Mann hat das Ergebnis heute erfahren, ich hab den ersten von 14 Tagen voll gearbeitet und bin tot müde und sehr glücklich, aber hab natürlich auch Angst. Morgen früh muss ich wieder zur Blutabnahme und hoffe Freitag oder Samstag auf ein weiteres positives Ergebnis. 

Ich schreibe dann wieder. Soll ich irgendwas von meinen Nahrungsergänzungsmitteln absetzen? 


Ganz liebe Grüße, 

Monika B.



Liebe Frau Herberth,


ich habe heute einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten!! Ich bin unfassbar glücklich und möchte Ihnen von Herzen danken, dass Sie mir dabei geholfen haben!! Ich gehe aber diese Woche noch zum Arzt um auch wirklich sicher zu sein. 

Nun hätte ich zwei Fragen an Sie. Zum einen sagten Sie, dass ich die Progesterone Creme weiterhin nehmen soll. Ist das richtig? Zum anderen wollte ich fragen, ob Sie auch eine Behandlung anbieten, die begünstigt, dass ich auch schwanger bleibe. :)

Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht richtig glaube, bin Ihnen aber wirklich von Herzen dankbar! 


Liebe Grüße 

M.A



Am 31.05.2020 um 14:04 schrieb B..........:


Hallo Frau Herberth,

Ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie haben diese besondere Zeit gut und gesund verbracht. 

Aber was ich Ihnen vor allem berichten möchte ist: ich habe diese Woche tatsächlich einen positiven Schwangerschafttest gemacht!!!!:):):)


Eigentlich hatte ich das nicht erwartet. Ich hatte schon eine Woche vorher die immer gleichen Anzeichen wie als wenn ich meine Periode bekomme (Brustspannen) und dann war wie immer nur diese fette Kontrolllinie des Schwangerschaftstests zu erkennen.... Ich wollte schon fast den Test frustriert zur Seite legen und da kam ganz leicht eine zweite Linie dazu (!!!)...die mit der Zeit ein wenig kräftiger wurde...ich war verunsichert und dachte vielleicht ist der Test kaputt und habe beschlossen das ........ erstmal weiter zu nehmen und einen genaueren eindeutigeren Test zu kaufen und das Ganze am Dienstagmorgen nochmal zu wieder holen. Doch auch der war positiv, da stand schon nach wenigen Sekunden groß „Schwanger“ drauf!!! Ui...da war ich erstmal richtig überwältigt, emotional durcheinander und mir sind erstmal Tränen gekommen... Dann ich es meinem Freund berichtet und habe dann beim ..... angerufen (Am Telefon ist mir auch erstmal die Stimme weggeblieben und ich musste wieder weinen🙈)..Es hieß dann ich solle gleich vorbei kommen um einen Bluttest zu machen. Am Mittwoch haben dir mich dann angerufen und auch diesen positiv bestätigt und mir dann einen Termin für Mittwoch 10.06 / 09:20 zum ersten Ultraschall gegeben.... 

WOW ....:)!!!

Nun bin ich ganz aufgeregt ob nun auch da alles gut ist und sich am rechten Platz eingenistet hat...aber es fühlt sich alles gut an soweit..

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie mich immer so sehr unterstützt haben und mir immer so viel Mut und Kraft gegeben haben! Daher ist es mir auch ganz wichtig Ihnen als erstes von der tollen Nachricht zu erzählen, es ist schön dass es Sie gibt :)


Ganz liebe Grüße und bis bald

L............K............


Liebe Frau Herberth, 

Ich wollte Ihnen die frohe Nachricht mitteilen, dass wir am 23.05.2019 glückliche Eltern von unserer kleinen Tochter Sophia geworden sind! Die Schwangerschaft und die Geburt verliefen unproblematisch und wir sind überglücklich jetzt zu dritt sein zu dürfen.

Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal vom ganzen Herzen bei Ihnen bedanken. Sie haben uns einen sehr großen Schritt zu unserem Glück näher gebracht. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl und verstanden gefühlt, vielen Dank dafür!

 

Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße

A.B.



Liebe Frau Herberth,

am.... war es soweit: unser kleiner .... kam zu Welt. Die Schwangerschaft war nicht allzu einfach. Es gab viele auf´s und ab´s. Zum einen aus medizinischen und natürlich auch aus psychischen Gründen Die Angst das wieder etwas schief gehen könnte und wir das Baby verlieren war sehr groß. Aber er und wir haben gekämpft und .... wurde per Kaiserschnitt geholt. Nun ist er heute schon acht Wochen alt und ist ein sehr pflegeleichtes Kind. Einfach unser Sonnenschein! Ihre Therapie, vor ziemlich genau einem Jahr, hat mir geholfen mit dem Verlust zu leben und mich positiv in die Zukunft blicken lassen und Hoffnung zu schöpfen. Und es hat ja auch „Früchte“ getragen. Ich bin mir sicher, dass es ohne Ihre Hilfe nicht geklappt hätte. Daher möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken!

Ich hoffe es geht Ihnen gut und wünsche Ihnen alles Gute und noch viele Behandlungserfolge bei anderen Frauen.

Liebe Grüße nach St. Georg

 


Hallo Frau Herberth,

Yippieh!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Wir haben den Bogen raus, jetzt heißt es weiter Daumen drücken.

Ich bin sicher dass das ohne Sie nie möglich gewesen wäre.

Genießen Sie Ihren Urlaub.

Wir sehen uns zur Schwangerschaftsmassage.

Vg, S.

 


Hallo Frau Herberth, 

vielen Dank, mir geht es sehr gut. Der Test war positiv und ich bin jetzt in der 5. Woche. 

Viele Grüße 

Constance

 


Liebe Frau Herberth,

ich wollte Sie einmal über den aktuellen Status informieren. 

Ich war heute Morgen zur Blutentnahme und der Stress mit dem absoluten Verkehrschaos heute Morgen (habe 2 1/2 Stunden nach Hamburg gebraucht) hat sich aber gelohnt, ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass der Test positiv war. :))) Am 20.11. habe ich noch einmal einen Termin zum ersten Ultraschall in der Klinik. :) 

Ich bin total überwältigt, da ich in den letzten beiden Tagen irgendwie eher das Gefühl hatte, dass es wieder nicht geklappt hat. Umso größer ist die Freude. Und da ich glaube, dass Sie einen ganz maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg haben, wollte ich diese freudige Nachricht direkt mit Ihnen teilen.

Haben Sie noch irgendwelche Tipps für mich? Auf Sport vermutlich weiterhin verzichten!? Wie sieht es aus mit der Ernährung? Ist es sinnvoll, dass ich die Ernährung inkl. Nahrungsergänzungsmittel so 1:1 weitermache oder soll ich besser etwas ändern? Auf Lachs sollte ich vermutlich schon verzichten oder?

Macht es Sinn, dass wir zeitnah noch einmal einen Termin machen oder würden Sie lieber ein paar Wochen bzw. den ersten Ultraschall-Termin noch einmal abwarten, bevor ich zur Massage o.ä. zu Ihnen komme. 

 

Da ich nun natürlich unbedingt schwanger bleiben möchte, bin ich für alle Empfehlungen ihrerseits, welche Angebote eine erfolgreiche Schwangerschaft unterstützen könnten, sehr offen !

 

Herzliche Grüße

Anna 

 


Hallo Frau Herberth,

letzte Woche bin ich aus dem Urlaub zurückgekommen und Mitte der Woche hatten wir unser Beratungsgespräch in der KiWu-Klink bei ..... (sie meint allerdings anhand des Ultraschalls und der Hormonwerte, dass ich kein PCO habe). Wenige Tage später wollte ich das Utrogest absetzen, weil ich mir sicher war, dass es wieder nicht geklappt hat und hielt auf einmal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Was soll ich sagen, die Erholung im Urlaub hat sehr gut funktioniert! Heute bin ich Anfang der 5. Woche und ich hoffe wirklich, wirklich, dass es dieses Mal hält. Im Moment ist die Angst noch größer als die Freude. Meinen ersten Ultraschall-Termin bei meiner Frauenärztin habe ich erst in drei Wochen und ich wünsche mir so sehr, dass alles gut ist.

 

Herzliche Grüße,

Claudia

 


 

Frau Herberth,

ich fasse es nicht,

Krass...

Bin gerade völlig perplex

Habe den Schwangerschaftstest gerade gemacht, Markus weiß es noch nicht. Er ist positiv.

Herzlichst, Maria



Vor 3 Tagen

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wegen eines undurchlässigen Eiliters hat es mit der Hilfe von Frau Herberth endlich geklappt und ich bin nun in der 7. Woche schwanger. Die Behandlungen waren immer sehr angenehm und entspannend und ich habe jede einzelne Sitzung sehr genossen. Frau Herberth ist sehr einfühlsam und bei Fragen immer für einen da.



Liebe Frau Herberth, 

der Bluttest war positiv und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich noch einen Clearblue Test gemacht. Ich bin tatsächlich schwanger!!!!!!!!!!!!

 


Wie Sie sich denken können, ist die Freude groß und ich muss gestehen, jetzt wo es Realität ist, ist der Gedanke noch ganz schön fremd. Aber das wird sicher mit der Zeit werden :) Ihr Hypnose höre ich auf jeden Fall noch immer jede Nacht zum Einschlafen.

Oh man, wie aufregend das alles ist. 

Was können wir beide denn zusammen machen in der Schwangerschaftszeit? 

Viele Grüße & ein Dank schon mal auch an SIE!


 

Hallo Frau Herberth,

Tag 30: wie besprochen, habe ich heute den SSW-Test gemacht, um zu sehen, ob ich das Progesteron absetzen soll. Da ich das Ergebnis glauben wollte, habe ich noch einen zweiten gemacht: schwanger ;) danach bin ich zum Bluttest in die Praxis: sehr guter positiver HCG-Wert ;

Tja wer hätte das gedacht ;) So, dass war es dann erst einmal - nächsten Mittwoch geht es dann zum ersten Untersuchungstermin

Lieben Gruß und einen schönen Restabend



Hallo Frau Herberth

Wir haben heute den ersten Ultraschalltermin gehabt. Demnach bin ich jetzt zu dritt :)

Ich hab mich heute krankgemeldet, die Übelkeit... bisschen auf mich achten.

Herzliche Grüße....


Liebe Frau....,

Ihr Pragmatismus erstaunt mich immer wieder - ich fall fast vom Hocker über Ihre Neuigkeit und Sie ganz cool - ich kann es nicht glauben!!!

Herzlichen Glückwunsch - ich freu mich ganz doll!!!

LG und halten Sie mich auf dem laufenden!!

Hil Herberth

 


Liebe Frau Herberth,

ich bin tatsächlich schwanger! Ich kann es noch gar nicht glauben. Und es ist jetzt natürlich alles auch noch ungewiss, aber der Urintest war positiv, morgen bekomme ich die Blutergebnisse und am 13.4. geht's zum Ultraschall. Seid 10 Tagen etwa habe ich immer wider Bauchweh und bin auch müde, dass sich wohl die Anzeichen. 

Gibt es jetzt etwas, was ist beachten muss oder tun kann oder kann ich bei Ihnen noch einen Behandlung machen? 

Ich kann es noch gar nicht fassen. 

Liebe Grüße.....

 


Erfahrungsbericht aus der letzten Woche

Ich kann Frau Herberth nur wärmstens jedem ans Herz legen. Sie ist eine unglaublich einfühlsame Person und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Sobald man Ihre 4 Wände betritt fühlt man sich wohl. Der Kinderwunsch kann einen viel Kraft kosten und man verliert sehr schnell das Vertrauen in den eigenen Körper. Frau Herberth hat mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihren wundervollen Massagen wieder Zuversicht und Vertrauen in mich selbst gegeben und das mit Erfolg!!! Normalerweise bin ich bei so etwas immer skeptisch, aber ich bin froh das ich den Weg zu Ihr gefunden habe. Tausend Dank für das vorberieten des Nestes für unser kleines Würmchen!!!

 


K vS

vor 2 Wochen

Unerfüllter Kinderwunsch ist eine sehr harte Probe für einen selbst und vor allem für eine Partnerschaft. Wenn man erst einmal in der Mühle einer Kinderwunsch- Behandlung steckt, kann man sich von den Ärzten sehr schnell alleingelassen fühlen mit all seinen Erwartungen und Ängsten. Frau Herberth hat mir durch ihre Hypnosen einen Weg gezeigt damit umzugehen und geholfen meine Ängste und Blockaden loszulassen. Zudem waren Ihre Massagen immer eine Wohltat für mich im Alltag die mir sehr gut getan haben. Wir haben zwei IVF´s und zwei Kryos hinter uns und nun endlich in diesem Jahr ist unser größter Wusch in Erfüllung gegangen. Ich möchte mich bei Frau Herberth bedanken, für Ihre tolle Unterstützung, Ihre liebevolle und einfühlsame Art und Ihr positives Denken. Vielen herzlichen Dank für unser "kleines Wunder"!

 


charis ma

vor 2 Monaten

Wir haben bei Frau Herberth einen Hypnobirthkurs belegt und waren mehr als zufrieden. Die Geburt verlief komplett unkompliziert. Wir schreiben das der Technik des Hypnobirthing zu, die wir bei Frau Herberth gelernt haben. Frau Herberth ist eine absolut kompetente, flexible, einfühlsame und sehr liebevolle Person, die es versteht, sich auf die Bedürfnisse von werdenden Müttern einzustellen. Sie war jederzeit ansprechbar und darauf bedacht hilfreich zur Seite zu stehen. SEHR EMPFEHLENSWERT.

 


Ein Google-Nutzer

vor 2 Monaten

Das Thema KINDERWUNSCH kann einem sehr viele Nerven kosten und man blockiert innerlich so extrem, dass man nicht mehr weiß, was man tun kann. Absolut verzweifelt, habe ich dann Frau Herberth im Internet entdeckt und bin so froh, sie gefunden zu haben!! Sie ist eine sehr nette, kompetente und vor allem ( was ich persönlich auch sehr wichtig finde ) sehr einfühlsame Person. Sie hat mir mit ihren Massagen und Hypnosen sehr geholfen. Ich bin jedesmal mit einem Glücksgefühl von ihr gegangen. Sie hilft einem wirklich innerlich zur Ruhe zu kommen und positiv zu denken. Vielen herzlichen Dank, Frau Herberth ! Und bis bestimmt bald mal wieder !

 


B. L.

vor 2 Monaten

Nach einer größeren OP (Bauchspiegelung inkl. Lösen der Verwachsungen) habe ich mich in die guten Hände von Frau Herberth begeben und es war genau das richtige für mich, meinen Bauch und meine Seele. Die Massagen haben mir sehr gut getan. Frau Herberth habe ich als offene, ruhige und absolut entspannte Frau kennengelernt. Vielen Dank für die tollen Behandlungen! :)

 


UtCaEl B.

vor einem Monat

Obwohl ich anfangs mit etwas Skepsis zum Vorgespräch kam, halte ich Frau Herberth Methoden nun für absolut empfehlenswert. Ihre professionelle und einfühlsame Art hat mich schnell überzeugt, eine Behandlung bei ihr zu beginnen. Nach mehreren unerfolgreichen Kinderwunsch-Behandlungen habe ich mich für eine Unterstützung durch Hypnose bei Frau Herberth entschieden. Frau Herberth hat mir dadurch geholfen Ängste und Blockaden abzubauen – mit Erfolg! Auch die, zur Behandlung gehörenden, ausführlichen und positiven Gespräch mit ihr haben mir sehr weiter geholfen. Ich kann Frau Herberth uneingeschränkt weiter empfehlen.

 


Liebe Frau Herberth,

zu unserer großen Freude, aber natürlich auch mit Besorgnis nach den letzten Erfahrungen halten wir einen positiven Schwangerschaftstest in unseren Händen...!

Mit dem ..... habe ich sofort aufgehört, da ja Alkohol enthalten ist.

Und was könnte ich noch Positives tun?

Sehr gerne komme ich auch persönlich bei Ihnen vorbei.

Herzlichen Dank im Voraus & beste Grüße

 



Share by: